Vielfältige Beet-Welten

Buga zeigt unterschiedliche Gartenwelten und Deren Gestaltungsmöglichkeiten

Bienengarten: Die Imker und ihre Tiere waren der Anziehungspunkt für Jung und Alt.
Bienengarten: Die Imker und ihre Tiere waren der Anziehungspunkt für Jung und Alt.
Groß ist sie, die Vielfalt im Beet. Die unterschiedlichsten Gestaltungsmöglichkeiten präsentierte die Buga Heilbronn in ihren Mustergärten. Beispiele, die bei Besuchern aller Altersklassen großen Anklang fanden.
  
Kein Wunder, schließlich war war für (fast) alle etwas dabei: Für Kräuterweiblein und Bienenfreund, Kakteenfan und Pilzliebhaber. Sie alle kamen in den angelegten Mustergärten auf ihre Kosten, erhielten nachahmenswerte Anregungen für die Bearbeitung des eigenen Beets und jede Menge wertvolles Tipps zu Bepflanzung und Pflege. Viele naturgeschichtliche und wissenswerte Infos rund ums Thema – auf Schautafeln gut aufbereitet –gab es obendrein.