Hotel Neues Tor in Bad Wimpfen

Hotel Neues Tor Image 1
Hotel Neues Tor Image 2
Das Hotel Neues Tor hat Stil, keine Frage. Elegant, raffiniert, chic und innovativ präsentiert sich das ausgefallene Hotel in Bad Wimpfen. Der ehrliche, persönliche und herzliche Service beeindruckt sehr, die exzellente Gastronomie ebenfalls, und dann wäre da ja noch die einmalige Lage im Neckartal mit seinen verwunschenen Burgen, steilen Berghängen und wildromantischen Schluchten. „Sich zu Hause fühlen: Hier kommt man nicht nur an – hier fühlt man sich daheim.“ Überhaupt ist das Hotel Neues Tor bekannt für das offene Ohr seiner hilfsbereiten Mitarbeiter.
  
Hotel Neues Tor Image 3
Immer nah am Gast, respektvoll unaufdringlich und mit der richtigen Portion Esprit, Empathie und Charme. Schon beim Betreten der Lobby kommen viele Gäste aus dem Staunen gar nicht mehr heraus: Das gesamte Interieur ist aufwendig gestaltet, kein Accessoire, kein Teppich, keine Blumenvase zufällig platziert. Wer sich einmal in einem der 50 Zimmer einquartiert, kommt sicher noch einmal wieder. Im Restaurant Staufers im zeitlodem sen Look mit schwungvollen Stuckornamenten an der Decke werden lokalregionale, modern zubereitete Gerichte serviert sowie überregionale Komponenten. Die regelmäßig wechselnde Speisekarte sorgt für Abwechslung. Gäste haben einen einzigartigen Blick über die Altstadt von Bad Wimpfen mit dem Wahrzeichen, dem Blauen Turm. In der rustikalen Schlotzerstube genießt man hingegen traditionelle schwäbische Gerichte. Das alemannische Wort für schlecken, schlemmen heißt hier schlotzen – daher der Name Schlotzerstube. Das gemütliche Ambiente lädt zum Verweilen und vielleicht auch zum einen oder anderen Viertele aus dem vielfältigen Angebot an regionalen, nationalen oder internationalen Weinen ein. Auf der großzügigen, windgeschützten Terrasse genießen die Gäste freien Himmel. Egal ob Kurzurlaub mit der Familie, ein romantisches Wochenende zu zweit oder eine Geschäftsreise – dieser Aufenthalt bleibt im Gedächtnis und lädt zum Wiedersehen ein. Hier fühlt man sich eben wohl, das gilt für Gäste wie für Mitarbeiter. Fragen Sie im Hotel nach dem detaillierten Veranstaltungsplan für 2020 und 2021. Das Team des Hotel Neues Tor freut sich auf Ihren Besuch. anz
  
Alte Heilbronner Straße 2
74206 Bad Wimpfen
Telefon: 0706393000
www.neuestor.de
info@neuestor.de

Restaurant Staufers: Mo – So 12 – 15 Uhr (Küchenzeit bis 14 Uhr) und 18 – 22.30 (Küche bis 21.30 Uhr), durchgehend warme Küche (Snacks, Kaffee und Kuchen), Sonnenterrasse bei gutem Wetter durchgehend geöffnet.

Schlotzerstube: Mo – Sa 12 – 15 Uhr (Küchenzeit bis 14 Uhr) und 18 – 22.30 Uhr (Küche bis 21.30 Uhr), So 18 – 22.30 Uhr (Küchenzeit bis 21.30 Uhr). Bitte Betriebsferien beachten!
Hotel Neues Tor Image 4